Akademische Feier zu 170 Jahre Vereinsbestehen

Lieber Besucher unserer Webseite,
es war ein wundervoller Abend.
Schauen Sie durch die Bilder, nehmen Sie auf diesem Weg teil oder lassen Sie die Erinnerungen revue passieren!

Nach der Eröffnung der Feststunde und Begrüßung durch unsere Vorsitzende, die hierbei die Bedeutung des Einzelnen in einem Verein würdigte, überbrachte unser Schirmherr und Ortsvorsteher Peter Rißberger ein persönliches Grußwort .

In seinem Rückblick würdigt er Wirken, Ehrenamt, kulturelle Bereicherung und Aktivität unseres MGV Liederkranz.

Verbunden mit seinen besten Wünschen für die Zukunft versichert er seine Verbundenheit mit unserem Chor, dem er bereits seit seinem 11. Lebensjahr als Mitglied angehört.

Wir sind stolz, dass er uns im Jubiläumsjahr
als Schirmherr begleitet und danken ihm für seine Unterstützung in all den Jahren.

Henry Ford

Wir haben uns sehr gefreut, dass der Oberbürgermeister der Stadt Worms, Herr Adolf Kessel, zu uns nach Wiesoppenheim kam und ein persönliches Grußwort überbrachte. Mit seiner Anwesenheit würdigte er die Verdienste der langjährigen Mitglieder und das Engagement unseres Vereines im Ehrenamt.

Auf den Bildern Herr Oberbürgermeister Kessel und unsere Vorsitzende.

Vertreter der Eisbachtalchöre, Ortsvereine und Ortsverbände Wiesoppenheims und sogar der „Bojemäschter vun de Fischerwääd“ waren zu Gast. Danke, dass IHR da wart.

Ab 19. April 2024 sind auch wir dabei!

Für besonderes Engagement
Gabi Kraus, Christina Andres, Gerlinde Charles
sowie Heribert Welscher und Richard Neumann

Ehrung für